Für Kurzentschlossene, die heute Silvester feiern möchten, gibt es noch einige Optionen.

Für Kurzentschlossene, die heute Silvester feiern möchten, gibt es noch einige Optionen.

Foto: Jaspersen (dpa)

Wesermarsch

Silvester: Noch Chancen für Kurzentschlossene in der Wesermarsch

Von Christoph Heilscher
30. Dezember 2019 // 15:49

Viele Silvesterpartys sind bereits ausgebucht, auch die größte im Landkreis Wesermarsch: im Butjenter Brauhaus in Abbehausen. 650 Eintrittskarten sind verkauft. Aber es gibt noch Chancen an anderen Orten.

Noch freie Plätze

Freie Plätze gibt es unter anderem noch bei den Feiern in der Jahnhalle, im Kaiserhof in Schweewarden und bei der Silvesterparty im Burhaver Rathaussaal.  
Weitere Tipps lest Ihr am Dienstag in der Kreiszeitung

Diese Artikel könnten dich auch interessieren
Unser Digital-Magazin
Norderlesen Digital-Magazin
Verschenken & selbst genießen
Hein! Dein Norden

Thema Corona: Viele fordern eine Ende der Maskenpflicht im Handel. Wie steht ihr dazu?

379 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger