In der Wesermarsch gibt es ein breites Angebot an Silvesterfeiern. Etliche sind schon ausgebucht. Bei anderen gibt es noch Platz.

In der Wesermarsch gibt es ein breites Angebot an Silvesterfeiern. Etliche sind schon ausgebucht. Bei anderen gibt es noch Platz.

Foto: dpa

Wesermarsch

Silvesterparty: Noch Chancen für Kurzentschlossene in der Wesermarsch

Von Christoph Heilscher
29. Dezember 2018 // 11:30

Die größte Silvesterparty in der Wesermarsch ist schon seit Monaten ausgebucht: Mehr als 700 Gäste erwartet Gastronom Udo Venema am Montagabend im Brauhaus und der Gaststätte Butjadinger Tor in Abbehausen. Doch anderenorts sind noch einige Plätze zum Feiern frei.

Platz zum Tanzen in der Jahnhalle

Zum Beispiel in der Jahnhalle in Nordenham. Oder im Bayou Beach Club in der Peterstraße in  Nordenham. Auch der Hof Iggewarden und das Bistro Wedelstaedt in Butjadingen freuen sich noch über neue Gäste.    

Immer informiert via Messenger
Welches Wort ist für euch das Unwort des Jahres?
608 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger