Winterzeit ist Dekozeit: Beim Museumszauber in Nordenham gab es eine große Auswahl von Artikeln.

Winterzeit ist Dekozeit: Beim Museumszauber in Nordenham gab es eine große Auswahl von Artikeln.

Foto: Rademann

Wesermarsch

So schön war's auf dem Nordenhamer Museumszauber

Von Ellen Reim
4. November 2018 // 16:30

Der Museumszauber rund um das Museum Nordenham hat am Sonntag seine Premiere gefeiert. Wir haben eine Bildergalerie der winterlichen Verkaufsausstellung für euch.

Zauberhaftes für die dunkle Jahreszeit

Draußen wurde im Schlemmerparadies selbst gebackenes Mandelgebäck verkauft. Auch Kaffee, gern mit Mozartkugel, Glühwein und andere Leckereien gab es. Doch die größte Rolle spielten rund um das Museum Nordenham Geschenkideen von Buch bis Meisenknödel und Dekoideen von Wichteln bis Kerzen.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren
Immer informiert via Messenger
Verschenken & selbst genießen
Hein! Dein Norden

Kommt die „Schulschiff Deutschland“ nach Bremerhaven? Es wird gerade wild spekuliert.

1355 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger