Gabi Kruse (links) hat in Burhave einen Büroservice eröffnet. Ab Montag ging es hier los: An dem Tag hatte Jessica Wieting ihren ersten Arbeitstag.

Gabi Kruse (links) hat in Burhave einen Büroservice eröffnet. Ab Montag ging es hier los: An dem Tag hatte Jessica Wieting ihren ersten Arbeitstag.

Foto: Nicole Böning

Wesermarsch

Startschuss in der Wahlheimat Butjadingen

4. Mai 2021 // 18:10

Die Unternehmerin Gabi Kruse ist 2020 nach Tossens gezogen und hat jetzt in Burhave eine Filiale eröffnet: Der Büroservice startete Montag.

Lange Suche war erfolgreich

Das Gewerbe für ihren Büroservice hat Gabi Kruse bereits am 1. Januar angemeldet, die Renovierung der Räume und die Suche nach Unterstützung dauerten allerdings länger als gedacht. Dass sie Geduld haben muss, hat die Unternehmerin schon bei der Suche nach passenden Büroräumen gemerkt. Etwa ein Jahr lang hat sie gedauert.

Aus Schleswig-Holstein nach Butjadingen

Den Büroservice von Gabi Kruse gibt es im Juli bereits seit zehn Jahren. Bis zu ihrem Umzug nach Tossens im Juli 2020 war Hohenwestedt – es liegt zwischen Itzehoe und Rendsburg in Schleswig Holstein – der einzige Standort des Unternehmens. Jetzt ist die Filiale in Butjadingen dazugekommen.

Rund um die Uhr erreichbar

Der Büroservice Kruse in der Butjadinger Str. 51 in Burhave ist täglich von 9 bis 14 Uhr geöffnet. Außerhalb dieser Zeit gibt es Termine nach Vereinbarung. Weitere Infos unter www.buerokruse.de und unter 04733/732 99 56.

Mehr über das Unternehmen und wie Gabi Kruse nach Butjadingen gekommen ist, lest ihr am Dienstag in der Kreiszeitung Wesermarsch.

Immer informiert via Messenger
​Welcher Bremerhaven-Song ist der Beste?
846 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger