Bei einem Unfall in Abbehausen ist eine Frau leicht verletzt worden.

Bei einem Unfall in Abbehausen ist eine Frau leicht verletzt worden.

Foto: picture alliance / dpa

Wesermarsch

Unfälle in der Wesermarsch: Vier Leichtverletzte

29. Januar 2021 // 11:34

Sowohl in Burhave als auch in Abbehausen ist am Donnerstag zu Verkehrsunfällen gekommen. Dabei wurden insgesamt vier Personen leicht verletzt.

Im Graben gelandet

Eine 46-Jährige aus Butjadingen verlor am Donnerstag gegen 6 Uhr aufgrund der Straßenglätte die Kontrolle über ihr Auto. Zwischen Stollhamm und Moorsee kam sie von der Fahrbahn ab. Das Auto landete auf dem Dach im Graben. Die Frau wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Die Höhe des Schadens beträgt rund 4000 Euro.

11.000 Euro Schaden

In Burhave knallte es auf der Strandallee. Ein 38-Jähriger aus Butjadingen stieß mit einem 62-jährigen Taxifahrer zusammen, der einen 58-jährigen Fahrgast dabei hatte. Auch hier war Glätte die Ursache. Durch die Kollision wurden die Personen leicht verletzt. Beide Autos wurden abgeschleppt. Schadenshöhe: rund 11.000 Euro.

Immer informiert via Messenger
Würdet ihr euch mit Astrazeneca impfen lassen?
983 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger