Unverpackt statt Plastikmüll: Annemarie und Mario Bink bieten unverpackte Waren jeweils dienstags auf dem Nordenhamer Wochenmarkt an.

Unverpackt statt Plastikmüll: Annemarie und Mario Bink bieten unverpackte Waren jeweils dienstags auf dem Nordenhamer Wochenmarkt an.

Foto: Heilscher

Wesermarsch

Unverpackt: Lebensmittel ohne Plastik

9. März 2021 // 17:13

Auf dem Nordenhamer Wochenmarkt gibt es jetzt einen Unverpackt-Stand.

Am Dienstag war Premiere

Am Dienstag war Premiere. Der Stand kommt komplett ohne Plastikverpackung aus. Die meisten Waren befinden sich in großen Glasbehältern und werden dann abgefüllt - gerne auch in Behältnisse, die die Kunden mitbringen. So wird Müll komplett vermieden.

Mehr lest Ihr am Mittwoch in der Kreiszeitung

Immer informiert via Messenger
Wer soll Kanzler/Kanzlerin werden?
939 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger