Tolles Angebot, aber zu wenige Besucher: die Haustiermesse  des Tiersuchdienstes 2019.

Tolles Angebot, aber zu wenige Besucher: die Haustiermesse des Tiersuchdienstes 2019.

Foto: Heilscher

Wesermarsch

Verlust gemacht: Vorerst keine Haustiermesse mehr in Nordenham

Von Christoph Heilscher
14. Januar 2020 // 20:45

Der Tiersuchdienst Wesermarsch verzichtet vorerst auf die Organisation einer weiteren Haustiermesse. 2300 Euro Minus bei der Messe im Hochsommer 2019 sind zu viel.

Tiersuchdienst sucht neue Mitstreiter

Das Wetter war zu gut an dem Tag im August. Badewetter, kein Messewetter. Doch davon lässt sich der Verein nicht ausbremsen. Auch 2020 hat der Tiersuchdienst viel vor, sucht neue Mitstreiter.
Alles über die Arbeit des Tiersuchdienstes lest ihr am Mittwoch in der KREISZEITUNG WESERMARSCH.

Umfrage Deutschland schottet sich mit krassen Maßnahmen gegen das Coronavirus ab: Um die weitere Verbreitung aufzuhalten, dürfen die Menschen jetzt nur noch höchstens zu zweit auf die Straße.

Sind drastisch Maßnahmen wie die Kontaktsperre richtig?

7485 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger
Folge uns auf Facebook
Besuche uns auf Facebook
Abonniere uns auf Instagram
nord24 auf Instagram