Das Unterrichten hat Gesine Skupin immer besonders viel Freude bereitet.

Das Unterrichten hat Gesine Skupin immer besonders viel Freude bereitet.

Foto: Reim

Wesermarsch

Viel Arbeit, aber auch viel Freude

30. Juni 2020 // 15:57

Als Lehrerin war Gesine Skupin über viele Jahre die jüngste im Kollegium, auch als Schulleiterin erging es ihr noch so.

14 Jahre lang Schulleiterin

Die Zeiten sind vorbei, doch nun wird die 57 Jahre alte Leiterin der Grundschule Süd in Nordenham bald eine besonders junge Ruheständlerin sein. Zum Schuljahresende sagt sie dem Schulleben Adieu.2006 nach den Sommerferien übernahm Gesine Skupin den Posten von Günter Jung. Damals war sie 43 Jahre alt.

Was Gesine Skupin an ihrem Beruf besonders geliebt hat, steht am Mittwoch in der Kreiszeitung Wesermarsch.

Unser Digital-Magazin
Norderlesen Digital-Magazin
Verschenken & selbst genießen
Hein! Dein Norden

Thema Corona: Viele fordern eine Ende der Maskenpflicht im Handel. Wie steht ihr dazu?

579 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger