In Hoffe wartet der Weihnachtsmann auf seinen Einsatz am Heiligen Abend.

In Hoffe wartet der Weihnachtsmann auf seinen Einsatz am Heiligen Abend.

Foto: Jörg Naß

Wesermarsch

Weihnachtsmann im Nordenhamer Ortsteil Hoffe entdeckt

21. Dezember 2020 // 12:41

Ein aufmerksamer Spaziergänger – der Nordenhamer Jörg Naß – hat den Weihnachtsmann und seinen Rentierschlitten entdeckt.

In dem zu Nordenhamn gehörenden Dorf Hoffe bereitet er sich vor auf seinen Großeinsatz am Heiligen Abend. Weihnachten zu Corona-Zeiten, das wird auch für den Weihnachtsmann eine Herausforderung. Andererseits, da er seine Arbeit ja ohnehin stets still und leise und irgendwie geheimnisvoll verrichtet, wird er es wohl auch in diesem Jahr hinbekommen, den Kindern ihre Geschenke zu bringen.

Immer informiert via Messenger
Würdest du dir die Haare selbst schneiden?
135 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger