Während es für den Hamburger SV und seine Fans abwärts geht, zeigt der Trend bei Werder Bremen nach oben.

Während es für den Hamburger SV und seine Fans abwärts geht, zeigt der Trend bei Werder Bremen nach oben.

Grafik:

Wesermarsch

Werder- und HSV-Fans aus der Wesermarsch lassen Luft ab

29. Juni 2020 // 17:19

Jubel bei Fans des SV Werder Bremen und Enttäuschung bei Anhängern des Hamburger SV. Nach den letzten Spieltagen der 1. und 2. Fußball-Bundesliga hätte die Stimmungslage bei den Sympathisanten der beiden Vereine aus dem Norden unterschiedlicher nicht sein können.

Die zahlreichen Fanclubs beider Vereine erlebten zuletzt ein Wechselbad der Gefühle. Während die einen nun wieder obenauf sind, trauern die anderen um ihren geliebten Klub.

Was einige Fanclub-Mitglieder aus der Wesermarsch zur Lage ihrer Mannschaften sagen, lest ihr am Dienstag in der Kreiszeitung Wesermarsch.

Unser Digital-Magazin
Norderlesen Digital-Magazin
Verschenken & selbst genießen
Hein! Dein Norden

Thema Corona: Viele fordern eine Ende der Maskenpflicht im Handel. Wie steht ihr dazu?

999 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger