Dr. Janos Szabo betreibt bereits zwei Praxen in Nordenham. Nun soll noch eine weitere folgen.

Dr. Janos Szabo betreibt bereits zwei Praxen in Nordenham. Nun soll noch eine weitere folgen.

Foto: Jansen/dpa

Wesermarsch

Wesermarsch: Dr. Janos Szabo eröffnet neue Praxis

Autor
Von nord24
9. März 2021 // 15:51

Der Allgemeinmediziner Dr. Janos Szabo, der in Nordenham zwei Hausarztpraxen betreibt, eröffnet noch eine dritte: in Dedesdorf-Eidewarden.

Am 1. April geht es los

Da er das Nordenhamer Team um eine Ärztin vergrößert, kam ihm die Idee, sich in Richtung Loxstedt zu erweitern und hier einen weiteren Standort zu eröffnen.

Ab 1. April will Dr. Szabo die Praxisräume offiziell übernehmen. Zunächst für vier Tage pro Woche, montags, mittwochs, donnerstags und sonnabends, jeweils vormittags. „Wenn die Nachfrage da ist, können diese Sprechzeiten natürlich noch angepasst werden. Vielleicht auch an einem Tag auf den Nachmittag gelegt werden. Und für Notfälle bin ich natürlich erreichbar, auch in der Praxis in Nordenham“, erklärt der Mediziner.

Die Praxis von Janos Szabo ist zu finden in der Landwürder Straße 15 in Dedesdorf-Eidewarden und erreichbar unter 04740/7599985.

Immer informiert via Messenger
Wer soll Kanzler/Kanzlerin werden?
828 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger