Wie der Landkreis Wesermarsch am Sonntag mitteilte, liegt die Zahl der Corona-Fälle mittlerweile bei 73. Am Freitag waren es noch 72 Fälle gewesen.

Wie der Landkreis Wesermarsch am Sonntag mitteilte, liegt die Zahl der Corona-Fälle mittlerweile bei 73. Am Freitag waren es noch 72 Fälle gewesen.

Foto: Schmidt/dpa

Wesermarsch

Wesermarsch: Ein neuer Corona-Fall im Landkreis

28. Juni 2020 // 16:45

Die Corona-Lage in der Wesermarsch hat sich am Wochenende leicht verändert. Wie der Landkreis am Sonntag mitteilte, liegt die Zahl der Corona-Fälle mittlerweile bei 73. Am Freitag waren es noch 72 Fälle gewesen.

70 Betroffene mittlerweile genesen

Von den 73 Betroffenen gelten aktuell 70 als wieder genesen. Zwei Frauen waren an der Krankheit gestorben. Somit ist im Landkreis Wesermarsch aktuell noch ein Mensch erkrankt.

Unser Digital-Magazin
Norderlesen Digital-Magazin
Verschenken & selbst genießen
Hein! Dein Norden

Thema Corona: Viele fordern eine Ende der Maskenpflicht im Handel. Wie steht ihr dazu?

1062 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger