Dr. Dieter Ubben, Zahnarzt in Nordenham, trägt bei seinen Behandlungen spezielle Schutzkleidung.

Dr. Dieter Ubben, Zahnarzt in Nordenham, trägt bei seinen Behandlungen spezielle Schutzkleidung.

Foto: Reiprich

Wesermarsch

Zahnärzte dürfen ihr gesamtes Spektrum anbieten

4. Juni 2020 // 20:03

Unter einem hohen Maß an Schutz- und Hygienemaßnahmen bieten Zahnärzte das gesamte zahnmedizinische Spektrum seit dem 6. Mai wieder an. Dennoch seien zahlreiche Patienten angesichts der Corona-Pandemie noch immer verunsichert.

Kein Grund zur Verunsicherung

Das sagt Dr. Dieter Ubben aus Nordenham. Er ist Vorsitzender der Kreisstelle Wesermarsch der Zahnärztekammer Niedersachsen (ZKN) und teilt mit, dass es keinen Grund zur Verunsicherung gebe.

Welche Hygienemaßnahmen die Praxen entwickelt haben und warum die Zahnärzte den Staat kritisieren, lest ihr am Freitag in der Kreiszeitung Wesermarsch.

Unser Digital-Magazin
Norderlesen Digital-Magazin
Verschenken & selbst genießen
Hein! Dein Norden

Wie schlägt sich Werder Bremen im ersten Relegationsspiel gegen den 1. FC Heidenheim?

474 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger