Die Fans des SV Werder Bremen freuten sich riesig über den Bundesliga-Verbleib ihres Vereins.

Die Fans des SV Werder Bremen freuten sich riesig über den Bundesliga-Verbleib ihres Vereins.

Foto: Schuldt/dpa

Wesermarsch

Zittern der Werder-Fans hat ein Ende

7. Juli 2020 // 15:35

Die Fans des SV Werder Bremen aus Nordenham haben natürlich auch gejubelt, was das Zeug hält. Der Klassenerhalt in der Fußball-Bundesliga nach dem spannenden Relegationsspiel beim Zweitligisten 1. FC Heidenheim sorgte für Erleichterung.

Ein Spieler des TSV Abbehausen „rastete“ nach dem Abpfiff in Bayern, wo er Urlaub macht, aus. Der Trainer des ESV Nordenham freute sich ebenfalls, offenbarte aber, dass er auch Anhänger des FC Bayern München ist. Der Spartenleiter des SV Phiesewarden sprach von zwei blauen Augen.

Wie die Befragten den Abend erlebt haben, lest ihr am Mittwoch in der Kreiszeitung Wesermarsch.

Immer informiert via Messenger

Kommt die „Schulschiff Deutschland“ nach Bremerhaven? Es wird gerade wild spekuliert.

1902 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger