Hobby-Geflügelzüchter Leif (32) aus Morgenland macht bei der aktuellen Staffel von „Bauer sucht Frau“ mit.

Hobby-Geflügelzüchter Leif (32) aus Morgenland macht bei der aktuellen Staffel von „Bauer sucht Frau“ mit.

Foto: RTL

Wesermarsch

Bauer sucht Frau: TV-Staffel mit Stadlander Kandidaten startet bald

30. September 2020 // 17:30

Leif Penner, 32 Jahre alt und Hobby-Geflügelzüchter aus Morgenland bei Seefeld, hofft, mithilfe des TV-Formats „Bauer sucht Frau“ die Partnerin fürs Leben zu finden. Die Kreiszeitung hat hierüber Anfang Juni berichtet. Mittlerweile steht auch fest, ab wann RTL die neue Staffel ausstrahlen wird. Los geht’s am Montag, 26. Oktober, um 20.15 Uhr.

Eine Woche lang in Stadland gedreht

Diesmal werden neun Landwirte und eine Landwirtin ihr Glück suchen. „Wann die Folgen ausgestrahlt werden, in denen Leif zu sehen ist, können wir noch nicht sagen. Wir werden hierüber aber rechtzeitig informieren“, verspricht Maren Mossig, die für die Pressearbeit zuständig ist. In Stadland sei im Juli gedreht worden. Eine Woche lang sei man dort zu Gast gewesen.

Immer informiert via Messenger
Die Stadt Bremerhaven kauft das Karstadt-Gebäude. Hat die Innenstadt damit wieder eine Zukunft?
92 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger