Die Ankunft des Börtebootes No. 3 war einer der Höhepunkte am Nachmittag.

Die Ankunft des Börtebootes No. 3 war einer der Höhepunkte am Nachmittag.

Foto: Seeland

Wesermarsch

Beste Stimmung im idyllischen Hafen

19. Juni 2022 // 18:31

Blauer Himmel, Sonne und eine leichte Brise, dazu noch gut gelaunte Gäste: Schon waren die Zutaten für ein gelungenes Hafenfest in Absersiel vorhanden.

Shuttle und Börteboot

Dazu kam noch der Shuttleservice des Bürgerbusses, der die Besucher ganz entspannt vom Rathaus hin und wieder zurück brachte. Am Hafen angekommen, bot sich den Besuchern ein buntes Bild mit 20 Ständen rund um den Absersieler Hafen. Das Hafenfest zog viele Besucherinnen und Besucher an.

Warum die Ankunft des Börteboots No. 3 sehnlichst erwartet wurde, steht am Montag in der Kreiszeitung Wesermarsch.

Immer informiert via Messenger
Wer soll Kapitän der Fischtown Pinguins werden?
814 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger