Das Kleingartengelände Achtern Diek am Rande Blexer Gewerbe- und Insustriegebiets soll nun doch erhalten werden.

Das Kleingartengelände Achtern Diek am Rande Blexer Gewerbe- und Insustriegebiets soll nun doch erhalten werden.

Foto: Heilscher

Wesermarsch

Blexer Groden: Stadt will Korrekturen

18. November 2021 // 18:59

Die Stadt Nordenham will Korrekturen beim Bebauungsplan für den Blexer Groden.

Abschied von der Chlorchemie

Das hat der Bauausschuss des Nordenhamer Stadtrats beschlossen. Zum einen soll das Kleingartengelände erhalten werden. Zum zweiten soll Kronos Titan einen Rückzieher machen im Hinblick auf die zulässige Gefahrstoffklasse für die Teilfläche 5 des Gewerbe- und Industriegebiets, die den Umgang mit Chlorchemie erlaubt.

Mehr lest Ihr am Freitag in der Kreiszeitung

Immer informiert via Messenger
Sollte es in Deutschland eine Impfpflicht geben?
2616 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger