Auch das Personal vom Brommy-Bad bekam gute Noten. Die Badegästen wissen dessen Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft zu schätzen.

Auch das Personal vom Brommy-Bad bekam gute Noten. Die Badegästen wissen dessen Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft zu schätzen.

Foto: Seeland

Wesermarsch

Brake: Badegäste sind zufrieden mit dem Brommy-Bad

Von nord24
23. März 2018 // 19:30

Die Besucher beurteilen das Stadtbad in Brake positiv. Das ergab eine Umfrage. Die überwiegende Zahl ist demnach zufrieden mit dem Brommy-Bad. Aber sie gaben auch Anregungen, was sie sich noch wünschen.

Guter Wert in Sachen Sauberkeit

In Sachen Sauberkeit waren 75 Prozent der Befragten zufrieden oder sehr zufrieden. Sicher im Wasser fühlen sich 85 Prozent der Befragten. Gute Noten gab es auch für das Personal. Hier konnten Badeaufsicht, Verhalten, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bewertet werden. Um die 75 Prozent der Befragten sind zufrieden oder sehr zufrieden.

Anregungen für die Öffnungszeiten im Brommy-Bad

Wassertemperatur und Öffnungszeiten: Auch damit sind mehr als die Hälfte einverstanden. Darunter liegt allerdings die Zufriedenheit mit den Öffnungszeiten frühmorgens. Daher gab es auch Anregungen, dass Bad vormittags zu öffnen. Weniger positiv fällt dagegen die Bewertung von Zuwegung, Parkplätzen und Beleuchtung aus. Gleich mehrere Besucher wünschen eine bessere Beleuchtung zum Bad.

Notknöpfe in Duschen und Kabinen

Die Umfrage ergab auch Anregungen - für Sportschwimmer zeitlich eine Bahn abzutrennen oder eine Schwimmautobahn zu schaffen. Ein weiterer Vorschlag: Notknöpfe in Duschen und Kabinen. Flexiblere Öffnungszeiten für Berufstätige, Sprungwettbewerbe für Jugendliche, Ermäßigungskarten für Früh- und Spätschwimmer.

Immer informiert via Messenger
Besucht ihr die Weihnachtsmärkte in der Region?
279 abgegebene Stimmen