Raoul Krippner (links), Uwe Theurich und viele andere haben am Samstag am Nordenhamer Bahnhof aufgeräumt.

Raoul Krippner (links), Uwe Theurich und viele andere haben am Samstag am Nordenhamer Bahnhof aufgeräumt.

Foto: Heilscher

Wesermarsch

Bürger räumen am Nordenhamer Bahnhof auf

3. Juli 2021 // 16:44

Geht doch. Aber dafür müssen Bürger aktiv werden. Die haben am Samstag am Nordenhamer Bahnhof aufgeräumt.

Schubkarrenweise Müll aufgesammelt

Sie haben schubkarrenweise Müll aufgesammelt, Büsche zurückgeschnitten und Unkraut rausgerupft. Eigentlich ist das Aufgabe der Bahn. Aber die guckt seit Jahren weg und lässt den Nordenhamer Bahnhof vergammeln. Nun sieht er schon ganz anders aus. Nach einigen Stunden Arbeit von rund 20 Mann. Danke dafür! Zu der Aktion aufgerufen hatte Bürgermeisterkandidat Raoul Kripnner.

Immer informiert via Messenger
Das Derby zwischen Werder und dem HSV ist als Hochrisikospiel eingestuft. Richtig so?
154 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger