Mit viel Fleiß und Ehrgeiz hat es Cedric Manzke geschafft. Ausbildungsleiter Olaf Heinrichs bei Premium Aerotec ist stolz auf den bundesbesten Azubi.

Mit viel Fleiß und Ehrgeiz hat es Cedric Manzke geschafft. Ausbildungsleiter Olaf Heinrichs bei Premium Aerotec ist stolz auf den bundesbesten Azubi.

Foto: Premium Aerotec

Wesermarsch

Bundesweit bester Azubi kommt aus Stadland

12. November 2021 // 14:37

Cedric Manzke hat es geschafft: Er ist landes- und bundesweit bester Azubi in seinem Beruf als Fluggeräte-Mechaniker.

Faszination Luftfahrt

Pro Jahrgang gibt es deutschlandweit zwischen 300 und 500 Azubis, gegen die sich der Rodenkircher durchsetzen konnte. „Ich bin stolz auf mich und freue mich, dass sich meine Arbeit ausgezahlt hat“, sagt Cedric Manzke, der bei Premium Aerotec in Nordenham seine Ausbildung abgeschlossen hat. Seine Faszination für die Luftfahrt, sein Fleiß und die Unterstützung seiner Eltern hätten ihm zu dieser Leistung verholfen.

Was man sonst noch braucht, um der Beste zu werden und wie die Zukunftspläne von Cedric Manzke aussehen, lest ihr am Sonnabend in der KREISZEITUNG WESERMARSCH.

Immer informiert via Messenger
Wie findet ihr die Parkgebühren in der Innenstadt, wenn ihr da einkauft?
643 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger