Endlich kann man wieder durch Schweewarden fahren.

Endlich kann man wieder durch Schweewarden fahren.

Foto: kzw

Wesermarsch

Burhaver Straße wieder für den Verkehr freigegeben

10. Juli 2021 // 11:16

Sechs Wochen lang war die Burhaver Straße zwischen B 212 und Langlütjenstraße eine Baustelle. Heute ist sie wieder freigegeben worden.

Fahrbahndecke erneuert

Die Burhaver Straße hat eine neue Fahrbahndecke erhalten. Auch der Radweg, der entlang der Straße verläuft, ist erneuert worden. Die Straße ist so angelegt worden, dass dort keine Aquaplaning-Gefahr mehr besteht. Das heißt: Zwischen B 212 und Ortseingang Schweewarden ist jetzt auch bei Regen Tempo 100 möglich.

Immer informiert via Messenger
Die Stadt Bremerhaven kauft das Karstadt-Gebäude. Hat die Innenstadt damit wieder eine Zukunft?
504 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger