Fuchs in der Nordsee - dieses Foto hat Uwe Sommer in Eckwarderhörne geschossen.

Fuchs in der Nordsee - dieses Foto hat Uwe Sommer in Eckwarderhörne geschossen.

Foto: Sommer

Wesermarsch

Butjadingen: Fuchs schwimmt bei Eckwarderhörne in der Nordsee

4. Januar 2022 // 11:20

Da staunte der Nordenhamer Uwe Sommer nicht schlecht: Als er neulich in Eckwarderhörne war, entdeckte er dort einen Fuchs im Wasser.

„Das ist wohl ein Seefuchs“

Die Bilder, die Uwe Sommer von der Steinbuhne aus machte, zeigt das Tier wohlbehalten in der Nordsee. Bei dem Fuchs muss sich folgerichtig um einen „Seefuchs“ handeln, schlussfolgert der Hobbyfotograf, der seine Aufnahmen der Redaktion von Nord24 zur Verfügung stellte.

Mehr zu der ungewöhnlichen Aufnahme und wie sie entstanden ist, lest Ihr am Mittwoch in der KREISZEITUNG WESERMARSCH.

Immer informiert via Messenger
Was haltet ihr vom Gendern?
850 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger