Die diesjährigen Gezeiten-Wochen sind abgeschlossen. Bei der Nachbesprechung gab es Birnen, Bohnen und Speck.

Die diesjährigen Gezeiten-Wochen sind abgeschlossen. Bei der Nachbesprechung gab es Birnen, Bohnen und Speck.

Foto: privat

Wesermarsch

Butjadingen: Gezeiten-Bilanz fällt positiv aus

7. November 2021 // 17:39

Unter dem Motto „Alle Wetter!“ standen die Veranstaltungen der Gezeiten-Wochen.

Die sollten eigentlich schon 2020 stattfinden, wegen Corona war dies aber größtenteils erst dieses Jahr möglich. Am Freitag fand das Programm mit einer Lesung in der Tossenser Oase seinen Abschluss.

Neue Vorsitzende

Renate Knauel, die den Vorsitz des Arbeitskreises an Martina Geberzahn abgibt, zieht eine positive Bilanz. Unter den gegebenen Umständen sei es auch diesmal super gelaufen.

Was während der Gezeiten-Wochen geboten wurde, steht am Montag in der KREISZEITNG WESERMARSCH.

Immer informiert via Messenger
Black Friday, Cyber Monday und Co. – nutzt ihr solche Aktionstage?
341 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger