So oder zumindest so ähnlich wird die Heuballen-Arena in Burhave aussehen.

So oder zumindest so ähnlich wird die Heuballen-Arena in Burhave aussehen.

Foto: privat

Wesermarsch

Butjadingen: Volles Programm in der Heuballen-Arena

30. Juni 2022 // 16:05

Auf einer Wiese in Burhave entsteht im Juli aus Heuballen eine riesige Arena, in der dann volles Programm geboten wird.

Open-Air-Kino und Rockkonzert

Die Idee zur Heuballen-Arena stammt von Melanie Schmidt, Veranstaltungsleiterin bei Tourismus-Service Butjadingen (TSB). „Ich wollte mal etwas Neues ausprobieren“, sagt sie. Bei der Organisation der Veranstaltungen waren es ihr und ihren Mitstreitern wichtig, für jeden Geschmack etwas bieten zu können. Ob Open-Air-Kino, Rudel-Trommeln oder Rockkonzert - Einheimische und Gäste dürfen gespannt sein.

Was genau in der Heuballen-Arena geboten wird und wo sich diese befinden wird, lest Ihr am Freitag in der KREISZEITUNG WESERMARSCH.

Immer informiert via Messenger
Black Friday, Cyber Monday und Co. – nutzt ihr solche Aktionstage?
421 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger