Cord Janßen (links) ist der neue Vorsitzende der Butjadinger DLRG, Christoph Richter (rechts) der 2. Vorsitzende. Reiner Przyklang wurde zum Ehrenvorsitzenden ernannt.

Cord Janßen (links) ist der neue Vorsitzende der Butjadinger DLRG, Christoph Richter (rechts) der 2. Vorsitzende. Reiner Przyklang wurde zum Ehrenvorsitzenden ernannt.

Foto: DLRG

Wesermarsch

Cord Janßen neuer Chef der Butjadinger DLRG

10. April 2022 // 17:41

Der 40-Jährige war bislang 2. Vorsitzender. Jetzt ist er an die Spitze aufgerückt.

Przyklang jetzt Ehrenvorsitzender

Cord Janßens Vorgänger war fast 41 Jahre lang Reiner Przyklang. Er ist am Sonnabend bei der Jahreshauptversammlung der Lebensretter zum Ehrenvorsitzenden ernannt worden. Die Kameraden erhoben sich von den Stühlen, um ihm Beifall zu spenden.

Was bei der Jahreshauptversammlung der DLRG Butjadingen noch passiert ist und wer die weiteren Vorstandsposten besetzt, das lest Ihr am Montag in der KREISZEITUNG WESERMARSCH.

Immer informiert via Messenger
Oben-Ohne-Baden in den Schwimmbädern der Region - Seid ihr dafür?
2069 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger