Die meisten neuen Fälle sind aus Nordenham (30), Stadland (21) und Brake (18) gemeldet worden.

Die meisten neuen Fälle sind aus Nordenham (30), Stadland (21) und Brake (18) gemeldet worden.

Foto: Dittrich/dpa

Wesermarsch

Corona: 136 neue Fälle in der Wesermarsch

20. Juni 2022 // 14:45

Von Freitag auf Montag hat es in der Wesermarsch 136 Corona-Neuinfektionen gegeben.

Inzidenzwert ist gesunken

Die meisten neuen Fälle sind aus Nordenham (30), Stadland (21) und Brake (18) gemeldet worden. Am wenigsten Infektionen gab es diesmal in Lemwerder (9). Derzeit gelten 410 Wesermärschlerinnen und Wesermärschler als erkrankt. Die gute Nachricht: Der 7-Tage-Inzidenzwert sank von 562,5 am Freitag auf jetzt 456,4. Der aktuelle Leitindikator Landes-Hospitalisierung und der Indikator Landesbelegung Intensivbetten wurde am Montag nicht mitgeteilt.

Immer informiert via Messenger
Black Friday, Cyber Monday und Co. – nutzt ihr solche Aktionstage?
264 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger