Die Gesamtzahl der Menschen in der Wesermarsch, die aktuell infiziert sind, steigt damit auf 905.

Die Gesamtzahl der Menschen in der Wesermarsch, die aktuell infiziert sind, steigt damit auf 905.

Foto: Büttner/dpa

Wesermarsch

Corona: Landkreis Wesermarsch meldet 154 Neuinfektionen

4. März 2022 // 16:03

Die Corona-Lage im Landkreis bleibt angespannt: Auch von Donnerstag auf Freitag hat es viele Neuinfektionen gegeben – 154 waren es insgesamt.

Die meisten neuen Fälle gibt’s in Nordenham

Die Gesamtzahl der Menschen in der Wesermarsch, die aktuell infiziert sind, steigt damit auf 905. Die Gesamtzahl derjenigen, die Corona hatten oder haben liegt nun bei 11 427. Die meisten neuen Fälle gab es in Nordenham (47). In Brake wurden 30 Neuinfektionen registriert, in Elsfleth 20. Vergleichsweise entspannt ist die Lage in Ovelgönne (8), Lemwerder (6) und Butjadingen (4).

Immer informiert via Messenger
Black Friday, Cyber Monday und Co. – nutzt ihr solche Aktionstage?
497 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger