Eines der zwei verbliebenen Testzentren Nordenhams: Zwar werben die Plakate auf dem Lidl-Parkplatz noch mit Gratis-Tests, doch für die meisten Bürgerinnen und Bürger ist der Schnelltest seit Montag kostenpflichtig.

Eines der zwei verbliebenen Testzentren Nordenhams: Zwar werben die Plakate auf dem Lidl-Parkplatz noch mit Gratis-Tests, doch für die meisten Bürgerinnen und Bürger ist der Schnelltest seit Montag kostenpflichtig.

Foto: Teichmann

Wesermarsch

Corona-Testcenter in der Wesermarsch verschwinden nach und nach

11. Oktober 2021 // 18:37

Vorbei die Zeit, in der sich jeder testen lassen konnte, ohne dafür das Portemonnaie zücken zu müssen.

15 Euro pro Schnelltest

Seit Montag sind die Schnelltests kostenpflichtig. Einige Teststationen, die in den letzten Monaten ihre Dienste angeboten hatten, sind mit der Umstellung verschwunden. In Nordenham gibt es nun noch zwei Teststationen. Im Schnitt zahlt man in der nördlichen Wesermarsch 15 Euro pro Schnelltest.

Einen Überblick findet Ihr unter www.norderlesen.de und am Dienstag in der Kreiszeitung

Immer informiert via Messenger
Wie findet ihr die Parkgebühren in der Innenstadt, wenn ihr da einkauft?
647 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger