Die Band Level One hat am Donnerstagabend zum Auftakt des Nordenhamer Stadtfests gespielt.

Die Band Level One hat am Donnerstagabend zum Auftakt des Nordenhamer Stadtfests gespielt.

Foto:

Wesermarsch

Das Nordenhamer Stadtfest ist eröffnet

Von Christoph Heilscher
16. August 2018 // 20:36

Mit dem Probelauf hat das 30. Nordenhamer Stadtfest am Donnerstagabend begonnen.

Stadtfestumzug am Freitag

Die Band Level One aus Ostfriesland unterhielt das Publikum mit überwiegend rockigen Klängen. Dass die Stadtfest-Fläche erstmals auf den Marktplatz reduziert worden ist, fiel nicht weiter auf, weil der Platz zwar ordentlich besucht, aber nicht voll war. Am Freitag geht es weiter mit dem Stadtfestumzug. Treffpunkt ist um 18 Uhr das Nordenhamer Rathaus. Zum Umzug durch die Innenstadt werden mehrere hundert Teilnehmer und Tausende von Schaulustigen erwartet.

Immer informiert via Messenger
Die Wahlen sind vorbei. Welche Koalition wünscht ihr euch?
1117 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger