Die gebürtige Lübeckerin Kelda Fetkenheuer absolviert bei RadioWeser TV in Nordenham ihren Bundesfreiwilligen Dienst.

Die gebürtige Lübeckerin Kelda Fetkenheuer absolviert bei RadioWeser TV in Nordenham ihren Bundesfreiwilligen Dienst.

Foto: Regina Konradi

Wesermarsch

Den Bundesfreiwilligendienst selber gestalten

Autor
Von Regina Konradi
11. Mai 2022 // 18:00

Der Bürgerrundfunk RadioWeser TV sucht einen neuen Freiwilligen. Nach den eigenen Interessen kann hier der Bundesfreiwilligendienst gestalten werden.

Schwerpunkte selber setzen

Als Freiwilliger kann man bei RadioWeser.TV Beträge für Radio und Fernsehen produzieren. Vorkenntnisse sind nicht nötig, allein die Motivation und Neugierde zählen.

Freiwilliger ab September gesucht

Die Stelle ab kommenden Septemer bei RadioWeser.TV ist noch zu besetzten. Ein Jahr kann ein Bundesfreiwilligendienstler bei der Redaktion und Produktion mitwirken.

Wie der Alltag von Kelda Fetkenheuer, der derzeitigen Bundesfreiwilligendienstlerin bei RadioWeser.TV aussieht und was euch als neuen Freiwilligen erwarten könnte, lest ihr in der Kreiszeitung und auf NORDERLESEN.