Eine Band steht auf der Bühne. Ein Gitarrist trägt ein Weihnachtsmann-Kostüm.

Fete Eilers (vorne) an der Gitarre, Dave Kramer (rechts) am Bass, die beiden Sänger Tommy Maréchal und Natascha Schulz, Raphael Funk am Schlagzeug und Sven Kretschmer (nicht auf dem Bild) an den Keyboards: Das ist Prime Time.

Foto: Heilscher

Wesermarsch

Die Band Prime Time sorgt in Nordenham für Christmas Rock

13. Dezember 2022 // 07:20

Christmas Rock ist eine Nordenhamer Institution. Seit 2007 spielt Prime Time diese Weihnachtskonzerte. Drei in jeder Adventszeit.

Es gibt noch Karten

Der erste Abend in der Jahnhalle war am Samstag (10.12.22) ausverkauft. Ein paar Tickets gibt es noch für Freitag, 16. Dezember 2022. Wer noch aufsteigen will auf Weihnachtswolke 7, muss sich beeilen. Karten sind bei NMT am Nordenhamer Marktplatz erhältlich

Die beliebteste Partyband

Prime Time ist seit mehr als 30 Jahren die beliebteste Partyband in der Region. Bei Christmas Rock werden sie zu Nordenhams Weihnachtsband Nummer 1. Etwa die Hälfte der rund 30 Stücke an dem Abend sind Pop-Weihnachtssongs.

Mehr dazu lest Ihr hier.

Immer informiert via Messenger
Grünkohlzeit! Wart ihr dieses Jahr schon auf Kohltour?
526 abgegebene Stimmen