Das Phiesewarder Osterfeuer wurde am Samstagabendabend regulär angezündet. Die zahlreichen Besucher freuten sich.

Das Phiesewarder Osterfeuer wurde am Samstagabendabend regulär angezündet. Die zahlreichen Besucher freuten sich.

Foto: Schlack

Wesermarsch

Drei Osterfeuer in Nordenham von Unbekannten vorab angezündet

17. April 2022 // 12:47

Die ersten Osterfeuer sind am Samstagabend in der Wesermarsch abgebrannt worden. Heute folgen weitere, unter anderem ein großes Osterfeuer in Blexen.

Fleißige Anwohner

Gleich drei Feuer wurden in der Nacht zu Karfreitag von Unbekannten vorab angezündet: am Heetweg, in Coldewärf und Abbehauser Wischweg. Zum Teil wurde neues Strauchgut zusammengetragen, so dass das Osterfeuer trotzdem stattfinden konnten beziehungsweise heute Abend stattfinden können.

Immer informiert via Messenger
Oben-Ohne-Baden in den Schwimmbädern der Region - Seid ihr dafür?
1807 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger