Zwei Männer stehen vor einem Computer

Für den Ferienpass kann auch in diesem Jahr wieder online eine Wunschliste erstellt werden. Hasan Ugurlu (vorne) und Harald Golkowski von der städtischen Jugendarbeit hoffen auf zahlreiche Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

Foto: Sarah Schubert

Wesermarsch

Ferienpass in Nordenham: Abgespecktes Programm 2022

25. Mai 2022 // 17:22

Auch in diesem Jahr bietet die städtische Jugendarbeit wieder einen Ferienpass an. Allerdings in abgespeckter Version.

Ferienpass in abgespeckter Variante

Die Sommerferien nahen und damit auch die Frage, wie die Kinder und Jugendlichen die wochenlange Freizeit am besten verbringen können. Seit Jahrzehnten ist der Ferienpass der städtischen Jugendarbeit ein willkommenes Angebot. Denn der bietet immer reichlich Programm, darunter zahlreiche Kreativangebote, Tagesfahrten und Vergünstigungen. In diesem Jahr wird es allerdings nur eine abgespeckte Variante geben, quasi einen Notfallplan. Bereits die vergangenen zwei Jahre haben dem Team der städtischen Jugendarbeit bei den Planungen des Ferienpasses Schwierigkeiten bereitet.

Mehr dazu steht am Freitag in der KREISZEITUNG WESERMARSCH.

Immer informiert via Messenger
Was haltet ihr vom 29-Euro-Ticket?
131 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger