Christian Langhardt eröffnet im Februar ein Fitnessstudio im alten Schlecker-Markt an der Butjadinger Straße in Burhave.

Christian Langhardt eröffnet im Februar ein Fitnessstudio im alten Schlecker-Markt an der Butjadinger Straße in Burhave.

Foto: Sarah Schubert

Wesermarsch

Fitnessstudio in Burhave: Startschuss fällt Ende Februar

18. Januar 2022 // 17:00

Christian Langhardt eröffnet ein Fitnessstudio in Burhave. Damit wird dem leerstehenden Schlecker-Markt neues Leben eingehaucht.

Traum erfüllt

Noch deutet im Inneren des alten Schlecker-Marktes an der Butjadinger Straße in Burhave nicht allzu viel darauf hin. Doch dem Leerstand wird wieder Leben eingehaucht. Christian Langhardt aus Oldenburg wird dort bereits Ende Februar sein Fitnessstudio Fit+ eröffnen. Der 52-jährige Berufssoldat erfüllt sich damit nach langer Überlegung einen Traum. „Ich treibe selbst viel und regelmäßig Sport und nehme auch an Wettkämpfen im Kraftdreikampf teil“, sagt er. Zweieinhalb Jahre habe der Prozess zum eigenen Studio angedauert.

Mehr zu dem neuen Fitnessstudio steht am Mittwoch in der KREISZEITUNG WESERMARSCH.


Immer informiert via Messenger
Wie sicher fühlt ihr euch in eurer Wohngegend?
1500 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger