Seit November 2017 war Frank Meyer Trainer des TSV Abbehausen. Jetzt will der Bezirksligist einen Neuanfang einleiten.

Seit November 2017 war Frank Meyer Trainer des TSV Abbehausen. Jetzt will der Bezirksligist einen Neuanfang einleiten.

Foto: Dieter Schlack

Wesermarsch

Frerichs löst Meyer als Abbehauser Trainer ab

29. April 2021 // 17:13

Der TSV Abbehausen wird mit einem neuen Trainer in die nächste Saison gehen. Jörg Frerichs löst Frank Meyer beim Fußball-Bezirksligisten ab.

Der völlig überraschte 55-jährige Meyer hatte die Abbehauser im November 2017 übernommen. Mit ihm wurde der TSV Fünfter und zweimal Zehnter.

Rückkehr nach zehn Jahren

Frerichs war vor zehn Jahren mit Abbehausen aus der Kreisliga aufgestiegen. 2016 wurde er Übungsleiter beim SV Phiesewarden (1. Kreisklasse) und hörte dort nach der Saison 2019/2020 auf.

Was der neue, alte Trainer und vor allem der bisherige Trainer zu der Entscheidung des Vorstands sagen, lest ihr am Freitag in der Kreiszeitung Wesermarsch.

Immer informiert via Messenger
​Welcher Bremerhaven-Song ist der Beste?
1630 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger