So könnte es bald am Nordenhamer Strand aussehen.

So könnte es bald am Nordenhamer Strand aussehen.

Grafik: Schnibbe

Wesermarsch

Für Strandbar in Nordenham fehlt noch ein Gastronom

Von Christoph Heilscher
24. Mai 2018 // 19:36

Es gibt einen Investor. Die Stadt ist bereit, Versorgungs- und Entsorgungsleitungen zu legen. Nur ein Wirt fehlt noch für eine Strandbar am Nordenhamer Weserufer.

Wirt ist abgesprungen

Eigentlich waren sich die Investoren schon mit einem Nordenhamer Gastronomen einig gewesen. Doch der ist dann abgesprungen. Nun wird ein neuer Interessent gesucht. Dann soll Nordenham eine Strandbar bekommen.

Weserterrassen eröffnen Ende Juni

Konkreter ist die Entwicklung in dem Restaurant Weserterrassen am Nordenhamer Strand. Das seit Jahresbeginn geschlossene Lokal wird zurzeit renoviert. Der ursprünglich geplante Eröffnungstermin kann nicht gehalten werden. Nun wollen die neuen Betreiber das Lokal Ende Juni eröffnen.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren
Immer informiert via Messenger
Besucht ihr die Weihnachtsmärkte in der Region?
274 abgegebene Stimmen