Reiterhof-Besitzerin Judith Hoex nahm den 1000-Euro-Scheck von Friesentag-Mitorganisator Reinhard Evers entgegen.

Reiterhof-Besitzerin Judith Hoex nahm den 1000-Euro-Scheck von Friesentag-Mitorganisator Reinhard Evers entgegen.

Wesermarsch

Hilfe aus Butjadingen für Reiterhof in Hochwasser-Region

25. November 2021 // 18:45

Bei dem Friesentag, der Anfang August auf Hof Iggewarden stattgefunden hat, ist Geld für den von der Flutkatastrophe im Juli betroffenen Reiterhof Trimbser Mühle gesammelt worden.

Reinhard und Susanne Evers überreichen Scheck

Der Markant-Markt in Tossens und Hof Iggewarden rundeten die Summe auf, sodass dem Reiterhof jetzt eine Gesamtspende von insgesamt 1000 Euro überreicht werden konnte. Den Scheck übergaben Reinhard und Susanne Evers vor Ort an Besitzerin Judith Hoex. Der Reiterhof in der Eifel hat etwa 40 Island-Pferde. Bei der Flutkatastrophe im Juli war die komplette Anlage inklusive Wohnhaus und Lager für die Erntevorräte überschwemmt worden.

Wie dem Reiterhof darüber hinaus geholfen wurde, lest Ihr am Freitag in der KREISZEITUNG WESERMARSCH.

Immer informiert via Messenger
Sollte es in Deutschland eine Impfpflicht geben?
2969 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger