Wer weiß mehr über die Attacke auf einen 16-jährigen Jugendlichen in der Nordenhamer Fußgängerzone.

Wer weiß mehr über die Attacke auf einen 16-jährigen Jugendlichen in der Nordenhamer Fußgängerzone.

Foto: picture alliance/dpa

Wesermarsch

In Nordenham 16-Jährigen mit Glasflasche geschlagen

5. Oktober 2021 // 12:17

Ein bislang unbekannter Täter hat einen 16-Jährigen Nordenhamer mit einer Glasflasche geschlagen.

Die Polizei sucht Zeugen

Zuvor hatte der Täter in der Fußgängerzone in Nordenham laut Polizei vor der Commerzbank eine Frau bedrängt, die dem 16-Jährigen zur Hilfe eilen wollte. Der Angreifer verschwand auf einem Damenfahrrad. Die Tat ereignete sich am Montag gegen 18.30 Uhr.

Der Täter wird als männlich, circa 20 bis 25 Jahre, etwa 1,90 Meter groß, mit Drei-Tage-Bart beschrieben. Er soll eine schwarze Jacke und eine blaue Hose getragen haben.

Zeugen, insbesondere die unbekannte Frau, werden gebeten, sich mit der Nordenhamer Polizei unter 0 47 31/9981-0 in Verbindung zu setzen.

Immer informiert via Messenger
Wie findet ihr die Parkgebühren in der Innenstadt, wenn ihr da einkauft?
617 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger