Der Team-Manager des SV Brake, Daniel Drozlik (links), präsentierte Rückkehrer Jan-Niklas Wiese im heimischen Poligras-Stadion.

Der Team-Manager des SV Brake, Daniel Drozlik (links), präsentierte Rückkehrer Jan-Niklas Wiese im heimischen Poligras-Stadion.

Foto: privat

Wesermarsch

Jan-Niklas Wiese spielt wieder für den SV Brake

18. Mai 2021 // 10:21

Fußball-Bezirksligist SV Brake hat seine Kaderplanung für die nächste Saison abgeschlossen. Die letzte Personalie ist die Rückkehr von Jan-Niklas Wiese vom Regionalligisten SV Atlas Delmenhorst.

Der 21-Jährige war vor zwei Jahren vom damaligen Landesliga-Absteiger zum Oberligisten gewechselt. Er hatte seine gesamte Jugendzeit beim SVB verbracht.

Studium in Osnabrück begonnen

2020 stieg der Abwehrspieler mit Atlas Delmenhorst in die vierthöchste Liga auf. In der Regionalliga Nord wurde der in Osnabrück studierende Jan-Niklas Wiese in dieser frühzeitig abgebrochenen Spielzeit mit nur sieben Partien einmal eingewechselt.

Immer informiert via Messenger
Wie soll das Waranen-Pärchen aus dem Klimahaus heißen?
792 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger