Wer hat beobachtet, wie eine junge Frau am späten Mittwochabend auf der B 212 in Blexen vom Fahrrad geschubst wurde? Die Polizei sucht Zeugen.

Wer hat beobachtet, wie eine junge Frau am späten Mittwochabend auf der B 212 in Blexen vom Fahrrad geschubst wurde? Die Polizei sucht Zeugen.

Foto: picture alliance / Patrick Pleul

Wesermarsch

Junge Frau in Blexen vom Fahrrad geschubst

27. Januar 2022 // 19:05

Eine junge Frau vom Rad geschubst hat ein Unbekannter am späten Mittwochabend in Blexen. Dann ist er verschwunden.

Frau ist leicht verletzt

Deshalb sucht die Polizei jetzt Zeugen. Ein 18-jähriges Mädchen aus Bremerhaven kam gegen 22.20 Uhr von der Weserfähre und wurde daraufhin von einem unbekannten Mann auf Höhe der Neptunstraße vom Fahrrad geschubst. Die 18-Jährige wurde bei dem Sturz leicht verletzt. Hinweise nimmt die Polizei entgegen unter der TRelefonnummer 04731/99810.

Immer informiert via Messenger
Oben-Ohne-Baden in den Schwimmbädern der Region - Seid ihr dafür?
2087 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger