Ministerpräsident Stephan Weil hat seinen Termin in der Wesermarsch abgesagt.

Ministerpräsident Stephan Weil hat seinen Termin in der Wesermarsch abgesagt.

Foto: Julian Stratenschulte/dpa

Wesermarsch

Kanzlerin statt Wesermarsch: Weil kommt nicht

20. April 2021 // 13:05

Eigentlich wollte Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil am kommenden Montag die Wesermarsch besuchen. Doch er hat abgesagt.

Bürger können Fragen stellen

Er hatte sich angekündigt beim Nordenhamer Wohncenter, um mit Inhaber Hendrik Lenz über die Corona-Beschränkungen für den Einzelhandel zu sprechen, und bei der Feuerwehr Hafenstraße in Brake. Grund für die Absage ist eine kurzfristig einberufene Konferenz der Ministerpräsidenten mit der Kanzlerin, an der Stephan Weil teilnehmen muss. Die SPD-Landtagsabgeordnete Karin Logemann will sich um einen Ersatztermin bemühen.

Unterdessen können Bürgerinnen weiter Fragen stellen. Die werden vom Wohncenter an den Ministerpräsidenten weitergereicht.

info@wohncenter-nordenham.de

Immer informiert via Messenger
​Welcher Bremerhaven-Song ist der Beste?
1749 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger