Viele nette Sachen gibt es am Sonntag noch bis 17 Uhr in der Nordenhamer Innenstadt zu kaufen.

Viele nette Sachen gibt es am Sonntag noch bis 17 Uhr in der Nordenhamer Innenstadt zu kaufen.

Foto: Heilscher

Wesermarsch

Kunsthandwerk und Ochsenbratwurst in der Nordenhamer Innenstadt

17. Oktober 2021 // 15:57

In der Nordenhamer Innenstadt ist gerade jede Menge los: Kunsthandwerkermarkt und Ochsenmarkt locken.

Verkaufsoffener Sonntag

Rund 30 Stände mit Kunsthandwerk und die Lions sowie Rotarier in der Fußgängerzone sowie ein verkaufsoffener Sonntag haben Hunderte von Besuchern in die Innenstadt gelockt. Es war der erste verkaufsoffene Sonntag nach zwei Jahren. Corona und die Gewerkschaft Verdi, die einem verkaufsoffenen Sonntag zustimmen muss, haben das Angebot ausgedünnt.

Wie es weitergeht mit den verkaufsoffenen Sonntagen lest Ihr am Montag in der Kreiszeitung

Immer informiert via Messenger
Wie findet ihr die Parkgebühren in der Innenstadt, wenn ihr da einkauft?
614 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger