
Der US-Magier Roy Horn (rechts), hier mit Siegfried Fischbacher („Siegfried“), hat sich seinem Sprecher zufolge mit dem Coronavirus infiziert.
Foto: Felix Hörhager/dpa
Magier Roy Horn mit Coronavirus infiziert
Roy Horn, „Siegfried & Roy“-Magier und gebürtiger Nordenhamer, hat sich seinem Sprecher zufolge mit dem Coronavirus infiziert. „Wir können bestätigen, dass Roy Horn positiv auf das Virus getestet worden ist, das Covid-19 hervorruft“, zitierten mehrere US-Medien eine Mitteilung des Pressesprechers.
Roy Horn überlebte 2003 einen Tiger-Angriff
Der 75-Jährige, der von einem Tiger-Angriff im Jahr 2003 schwer gezeichnet ist, spreche gut auf die Behandlung an, hieß es weiter. Das Duo ließ über den Sprecher Grüße an alle ausrichten, die von der Pandemie betroffen sind.
„Siegried & Roy“ erlangten Weltruhm
„Siegried & Roy“ sind für ihre Auftritte mit weißen Tigern und Löwen weltbekannt. Ihre Karriere endete im Oktober 2003, als ein Tiger Roy Horn bei einer Vorstellung schwer verletzte. Von dem schweren Blutverlust, Schlaganfällen und einer Gehirnoperation nach dem Unfall konnte sich Horn nie mehr vollständig erholen. (lni)
Magier Roy Horn mit Coronavirus infiziert Roy Horn, „Siegfried & Roy“-Magier und gebürtiger Nordenhamer, hat sich seinem Sprecher zufolge mit dem Coronavirus infiziert. „Wir können bestätigen, dass Roy Horn positiv auf das Virus getestet worden ist, das Covid-19 hervorruft“, zitierten mehrere US-Medien eine Mitteilung des Pressesprechers.