André Riegel bewirbt auf seiner Instagram-Seite die sogenannte Meggings (Leggings für Männer). Sie das erste Mal zu tragen, kostete auch ihn Überwindung. Aber mittlerweile ist sie fester Bestandteil seiner Garderobe.

André Riegel bewirbt auf seiner Instagram-Seite die sogenannte Meggings (Leggings für Männer). Sie das erste Mal zu tragen, kostete auch ihn Überwindung. Aber mittlerweile ist sie fester Bestandteil seiner Garderobe.

Foto: André Riegel

Wesermarsch
Shopping

Modische Tipps und Leggings für Männer

17. November 2021 // 17:04

André Riegel aus Nordenham teilt seine Outfits auf der Internetplattform Instagram. Dabei sticht vor allem die sogenannte Meggings heraus.

Anzeigen

Ungewöhnliches Kleidungsstück

Wenn Mann auf der Internetplattform Instagram nach modischer Inspiration sucht, ist die Seite „Smalltownfashion_by_a“ die richtige Adresse. Hier postet der Nordenhamer André Riegel regelmäßig seine Outfits. Und die kommen gut an. Auch, weil sie zum Teil doch etwas ungewöhnlich sind. Denn André Riegel präsentiert dort immer wieder die sogenannte Meggings, eine Leggings speziell für Männer.

Plötzlich im Mittelpunkt

Seine erste Meggings sei ein silbernes Modell gewesen. Gesucht hatte er danach nicht, er sei zufällig darauf gestoßen. „Und dann habe ich die für eine Motto-Firmenfeier gekauft und stand damit plötzlich im Mittelpunkt“, erzählt André Riegel. Nach unzähligen Komplimenten war für den 43-Jährigen klar: „Daraus kann man etwas machen.“ Die ersten Bilder auf Instagram brachten ihm Werbepartnerschaften mit zwei Meggings-Herstellern aus Baden-Württemberg und sogar den USA ein.

Wie viele Meggings mittlerweile in seinem Kleiderschrank liegen und was er auf keinen Fall tragen würde, steht am Donnerstag in der Kreiszeitung Wesermarsch.

Immer informiert via Messenger
Wie findet ihr die Parkgebühren in der Innenstadt, wenn ihr da einkauft?
617 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger