Die Butjadinger Straße im Nordenhamer Stadtteil Ellwürden war am vergangenen Freitag über Stunden gesperrt.

Die Butjadinger Straße im Nordenhamer Stadtteil Ellwürden war am vergangenen Freitag über Stunden gesperrt.

Wesermarsch

Nach SEK-Einsatz ist Nordenhamer wieder auf freiem Fuß

Von Christoph Heilscher
14. Juni 2022 // 16:33

Die Polizei setzte am vergangenen Freitag das SEK ein, um eine Gefahrensituation in der ehemaligen Landwirtschaftsschule in Ellwürden zu beenden.

Gewalt angedroht

Ein 36-jähriger Vater hatte in dem Nordenhamer Stadtteil gedroht, sich oder seinem zweijährigen Sohn Gewalt anzutun. Der Mann war dabei stark alkoholisiert. Das SEK beendete die dramatische Lage. Nun ist der 36-Jährige wieder auf freiem Fuß.

Warum das so ist, lest Ihr am Mittwoch in der Kreiszeitung

Immer informiert via Messenger
Wer soll Kapitän der Fischtown Pinguins werden?
815 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger