Nils Siemen (links) ist neuer Nordenhamer Bürgermeister. Er ist der Nachfolger von Carsten Seyfarth, der am Mittwoch verabschiedet wurde.

Nils Siemen (links) ist neuer Nordenhamer Bürgermeister. Er ist der Nachfolger von Carsten Seyfarth, der am Mittwoch verabschiedet wurde.

Foto: Schubert

Wesermarsch

Nils Siemen ist nun Bürgermeister der Stadt Nordenham

3. November 2021 // 18:52

Nils Siemen (SPD) ist nun als Bürgermeister der Stadt Nordenham im Amt. Er wurde am Mittwochabend zu Beginn der konstituierenden Sitzung des Stadtrates vereidigt.

Carsten Seyfarth verabschiedet

Der 42-Jährige war im September in einer Stichwahl gegen Raoul Krippner (CDU) gewählt worden. Sein Vorgänger Carsten Seyfarth (SPD) wurde verabschiedet. Die Mitglieder des Rates bestimmten anschließend unter anderem den Ratsvorsitz und die ehrenamtliche Stellvertretung des Bürgermeisters.

Wer jetzt Ratsvorsitzender ist und wer dem neuen Bürgermeister als ehrenamtlicher Stellvertreter zur Seite steht, lest Ihr am Donnerstag in der KREISZEITUNG WESERMARSCH.

Immer informiert via Messenger
Wie findet ihr die Parkgebühren in der Innenstadt, wenn ihr da einkauft?
647 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger