Der Einsatz an der Straße Am Tempel dauerte eine knappe Stunde.

Der Einsatz an der Straße Am Tempel dauerte eine knappe Stunde.

Foto: Kühnemuth

Wesermarsch

Nordenham: Feuerwehr rückt zu Wohnungsbrand aus

2. November 2021 // 12:20

Die Feuerwehr ist am Dienstagmorgen zu einem Wohnungsbrand an der Straße Am Tempel in Nordenham-Abbehausen ausgerückt.

Rund 25 Brandbekämpfer im Einsatz

Rund 25 Brandbekämpfer aus Abbehausen, Nordenham und Esenshamm waren vor Ort. Es stellte sich heraus, dass im Keller eines Mehrfamilienhauses ein Papierstapel, der auf einem Holzregal lag, leicht Feuer gefangen hatte. Der Qualm, der dabei entstand hatte einen der Rauchmelder im Haus ausgelöst. Die Feuerwehrleute trugen das Regal samt Papier nach draußen, um das Feuer dort dann zu löschen. Nach einer knappen Stunde war der Einsatz beendet.

Immer informiert via Messenger
Wie findet ihr die Parkgebühren in der Innenstadt, wenn ihr da einkauft?
522 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger