Der Unfall ereignete sich am Montag um 16.38 Uhr. Zwei Fahrzeuge waren beteiligt.

Der Unfall ereignete sich am Montag um 16.38 Uhr. Zwei Fahrzeuge waren beteiligt.

Foto: Gentsch/dpa

Wesermarsch

Nordenham: Frau bei Unfall auf B212 verletzt

Von Timo Kühnemuth
7. Mai 2018 // 21:13

Im Kreuzungsbereich B212/Atenser Allee hat sich am Montagnachmittag ein Unfall ereignet, bei dem eine 23-jährige Autofahrerin leicht verletzt wurde.

Fahrzeug nicht gesehen

Der Vorfall ereignete sich um 16.38 Uhr. Ein 44-Jähriger, der mit seinem Fahrzeug aus Richtung Blexen kommend auf der Bundesstraße unterwegs war, wollte nach links in die Atenser Allee abbiegen.

?Schaden: rund 9000 Euro

Dabei übersah er den entgegenkommenden Wagen der 23-Jährigen. Es kam zur Kollision. Die Frau wurde ins Krankenhaus gebracht. Die Autos haben nur noch Schrottwert. Der Gesamtschaden: rund 9000 Euro.

Immer informiert via Messenger
Was haltet ihr vom Gendern?
217 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger