An dem Unfall auf der Bundesstraße waren drei Menschen beteiligt. Foto Scheschonka

An dem Unfall auf der Bundesstraße waren drei Menschen beteiligt. Foto Scheschonka

Foto: Lothar Scheschonka

Wesermarsch

Nordenham: Verletzte und Stau nach Unfall auf B212

14. Oktober 2021 // 12:06

Bei einem Verkehrsunfall zwischen Ellwürden und Esenshamm wurde eine 34-jährige Frau leicht verletzt.

Auto übersehen

Gegen 9 Uhr wollte die Nordenhamerin vom Okenser Weg auf die Bundesstraße 212 abbiegen und übersah dabei einen 68-jährigen Nordenhamer, der mit seinem Auto aus Nordenham in Richtung Hoffe fuhr. Bei dem Zusammenstoß der Autos wurde die Frau leicht verletzt. Ein Kind, das mit der Frau im Auto saß, blieb unverletzt, ebenso der Mann im anderen Auto.

Eineinhalb Stunden Sperrung

Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von 55.000 Euro. Die viel befahrene Bundesstraße musste für eineinhalb Stunden einseitig gesperrt werden.

Immer informiert via Messenger
Wie findet ihr die Parkgebühren in der Innenstadt, wenn ihr da einkauft?
523 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger