Das Nordenhamer Gymnasium kann stolz sein auf seine Abiturientinnen und Abiturienten.

Das Nordenhamer Gymnasium kann stolz sein auf seine Abiturientinnen und Abiturienten.

Foto: Heilscher

Wesermarsch

Nordenhamer Abiturienten mit dem besten Abischnitt aller Zeiten

28. Juni 2022 // 18:25

Die Abiturprüfungen sind in Nordenham abgeschlossen. Der Abischnitt beträgt 2,31. Das ist der beste Schnitt in der Geschichte des Gymnasiums.

59 Schüler haben bestanden

59 von 63 Schülerinnen und Schülern haben bestanden. Das beste Abitur hat Fabio Jochens mit einem Schnitt von 1,1 abgelegt, gefolgt von Bennett Quaritsch (1,2), Jonas Suhr, Finn Henzel (1,4) und Leon Groothuis (1,5).

Alle Namen lest Ihr am Mittwoch in der Kreiszeitung

Immer informiert via Messenger
Wer soll Kapitän der Fischtown Pinguins werden?
761 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger